Lindern

Bruns in Lindern - strategischer Service- und Vertriebsstandort für die Region

Nach der Übernahme des Standortes Spitzer Silofahrzeugtechnik im März 2014 im Cloppenburger Industriegebiet Emstekerfeld, zog die Bruns Maschinenfabrik von Lindern nach Cloppenburg.

Für die Firma Bruns ist die landwirtschaftlich geprägte Region um Lindern sehr wichtig und so wurde Ende 2014 der Entschluß zur Fortführung des Standortes in Lindern getroffen. Dieser Servicestandort steht ganz im Zeichen der landwirtschaftlichen Kundschaft und soll die Lücke im Service zwischen den beiden entfernten Standorten Haren-Emmeln im Emsland und Cloppenburg schließen.

Anfang 2015 wurde mit den Um- und Aufräumarbeiten des fast 7.000 qm großen Geländes begonnen und die ehem. Produktionshalle für Gülletechnik mit über 700m² Grundfläche wurde kernsaniert und modernisiert. Auch das Inventar der ehemaligen Fertigungshalle wurde auf eine Servicewerkstatt für die Landtechnik umgestellt.

Das Serviceteam Lindern kann auf ein gut sortiertes Teilelager zurückgreifen und bei Bedarf sind Teile über das Zentrallager in Cloppenburg schnell vor Ort.

Den Service des Standortes Lindern verantwortet Tobias Dasenbrock. Vom Standort Lindern bieten wir nun wieder eine komplette Kompetenz im Bereich Landmaschinen vom Traktor, Erntemaschinen der Marke New Holland, Transporttechnik Strautmann, über Grünland- und Bodenbearbeitungstechnik der Marken Kuhn & Köckerling und weitere Bruns-Produkte an. Natürlich sind auch anedere Landtechnik-Hersteller im Service willkommen. Wir kümmern uns gerne um Ihre Maschine und Ersatzteilversorgung als renomierter Landmaschinen Fachbetrieb.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 07:30 bis 16:15 Uhr

Kontakt

Unsere Filiale in Lindern
Fehnstr. 1
49699 Lindern
Tel. 05957/9678-0
lindern@abc-bruns.de

Anfahrt

Ausbildung bei "ABC"

Hier kannst Du durchstarten! Werde ein Teil von Bruns!

ABC News

Nach der Ernte ist vor der Ernte!

Jetzt Termin für den Nacherntecheck vereinbaren.