Klein Bünzow

Die Ernteprofis in Vorpommern

Die Niederlassung in Klein Bünzow wurde 1994 gegründet und ist aus der Übernahme einer Werkstatthalle eines ehemaligen LPG-Nachfolgebetriebes hervorgegangen. Im Jahr 2007 wurde im Zuge einer Erweiterungsmodernisierung die neue Maschinenhalle gebaut. Bis heute wurde der Betrieb weiter und umfassend ausgebaut und modernisiert. Im Oktober 2019 feierte der Betrieb das 25. Jubiläum und gleichzeitig wurde auch der topmoderne neue Betrieb an der B109 offiziell eröffnet. Erleben Sie Landwirtschaft 4.0 hautnah in der Filiale in Vorpommern.

Investionen in die Zukunft

Bruns in Klein Bünzow verfügt über die exklusiven Vertriebsrechte der Marke New Holland in Ost- und Nordvorpommern, Rügen sowie Teile von Ückerrandow und Demmin. Als Basishändler fungieren die Firmen Lemke in Trinwillershagen (für Teile Nordvorpommerns) und ROTEC (für Rügen). Aufgrund der spezifischen regionalen Anforderungen ist die Niederlassung in Klein Bünzow vor allem auf den Bereich Erntetechnik spezialisiert. Stets vor Ort finden sich eine große Auswahl modernster Erntetechnik und Großmaschinen. Auch der Bereich der Case Baumaschinen erfährt großen Zulauf.

 

Kontakt

Unsere Filale in Klein Bünzow

Dorfstr. 38a
17390 Klein Bünzow
Tel. 039724/251-0
kleinbuenzow@abc-bruns.de

Anfahrt