Aurich

Die Geschichte der Filiale in Aurich

Die Wurzeln des Standortes reichen bis ins Jahr 1956 zurück. Damals gründete Martin Reents seine gleichnamige Landmaschinen GmbH in Aurich, um dann 1995 am jetzigen Standort in Aurich-Sandhorst neu zu bauen. Nach der Übernahme durch die Kollegen von Mager & Wedemeyer wurde dieser Standort bis 2002 dort weitergeführt. 2002 wurde die eigenständige Gesellschaft Martin Reents GmbH von der BRUNS bernommen. Seit 2007 firmiert die Filiale auch als August Bruns Landmaschinen GmbH in. 

Auf dem großzügigen Gelände in Aurich-Sandhorst ist eine große Auswahl Neumaschinen und Gebrauchtmaschinen unmittelbar verfügbar. Die bestens ausgestattete Werkstatt mit dem dem bestens sortierten Ersatzteillager ist starker Partner besonders New Holland, CASE und Kuhn Grünlandtechnik. Aurich ist daher der ideale Standort für die Betreuung unserer Kunden in Ostfriesland. Neben Fahrzeugen und Geräten unserer Kernmarken New Holland und Kuhn finden Sie hier auch Produkte der Hersteller

  • Strautmann Fahrzeugtechnik
  • Köckerling Weide- & Bodenbearbeitungstechnik
  • Bruns Maschinenfabrik Gülletechnik & Kalkstreuer
  • RECK Verteiltechnik
  • RAUCH Düngerstreuer
  • STIGA Haus- & Gartentechnik
  • STIHL Motorsägen & Forstmaschinen

Ersatzteillager Aurich

Das Team im Ersatzteillager in Aurcih glänzt mit Fachwissen und Auskunftsfreundlichkeit im Sinne unserer Kunden

Der Standort Aurich ist aus seiner Vergangenheit als ehemaliger Mager & Wedemeyer Standort für sein gut sortiertes CASE Lager und den Erfahrungen mit dem Produkt CASE-IH bestens bekannt.

Jetzt noch schneller und besser mit direkter Zufahrt von der B210 aus Richtung Wittmund nach Aurich auf der rechten Seiten im Industriegebiet Sandhorst!

Kontakt

Unsere Filiale in Aurich
Borsigstr. 23
26607 Aurich
Tel. 04941/60409-0
aurich@abc-bruns.de

Anfahrt