Zum Brook 30 49661 Cloppenburg
Tel: +49 (0) 4471 / 189-0 Fax: +49 (0) 4471 / 189-190
Mo. - Fr. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr Sa. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Deutsch Englisch

Aktuelles

zurück zur Übersicht

[05.09.2018] Böseler Bürgermeister und Gemeinderat zu Besuch bei BRUNS

[05.09.2018] Böseler Bürgermeister und Gemeinderat zu Besuch bei BRUNS

Am vergangenen Freitag bekam die Firmenzentrale BRUNS in Cloppenburg Besuch durch den Gemeinderat von Bösel.
Die Damen und Herren folgten der Einladung ins Cloppenburger Stammhaus der Böseler BRUNS-Filiale.
Hier wurden sie ausführlich über die August Bruns Landmaschinen GmbH informiert und konnten sich bei einer Führung selbst ein Bild machen.
Empfangen und durch den Betrieb geführt wurden sie durch Daniela Bruns, Georg Wichmann, Sebastian Pugge sowie Reinhold Hilgefort.
Wir bedanken uns bei dem Bürgermeister von Bösel, Hermann Block, und dem gesamten Gemeinderat für das Interesse an der Firma BRUNS.