Zum Brook 30 49661 Cloppenburg
Tel: +49 (0) 4471 / 189-0 Fax: +49 (0) 4471 / 189-190
Mo. - Fr. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr Sa. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Deutsch Englisch
Standorte haben evtl. abweichende Öffnungszeiten

Aktuelles

zurück zur Übersicht

(24.05.19) Bruns Ehemalige unterwegs

(24.05.19) Bruns Ehemalige unterwegs
(24.05.19) Bruns Ehemalige unterwegs
(24.05.19) Bruns Ehemalige unterwegs
(24.05.19) Bruns Ehemalige unterwegs

Unlängst machte sich eine Gruppe ehemaliger Mitarbeiter auf den Weg um den neuen Standort in Klein Bünzow zu besichtigen. Nach einer Begrüßung wurde Ihnen von Theo Thöle, bei einer Kaffeetafel, die Geschichte des Standortes anhand Bildern von der Anfangszeit, der Entwicklung in den Folgejahren, bis zur anspruchsvollen Bauzeit in einer kurzen Präsentation vorgestellt. Bei einem folgendem Betriebsrundgang konnten sich dann alle Teilnehmer von dem neu entstandenen, modernen Standort überzeugen. Die Begeisterung war sehr groß. Den ersten Tag ließen dann alle bei einem gemeinsamen Abendessen, mit der Betriebsleitung, in der Hansestadt Greifwald mit anschließendem Kulturprogramm in Form einer Stadtführung mit einem Nachtwächter ausklingen. An Tag zwei machte sich die Gruppe, unter Führung von Georg Büssing, ehemaliger Geschäftsführer der Firma Bruns, auf dem Weg und erkundete die deutsche, sowie die polnische Seite der Sonneninsel Usedom.


Am Morgen des dritten Tages kam die Gruppe nochmals an die gerade erst umgebaute Filiale und bedankte sich für die herzliche Aufnahme, sowie die Unterstützung bei der Organisation des Besuches. Auch Theo Thöle bedankte sich für den Besuch der ehemaligen Kollegen mit den Worten, es seien nicht irgendwelche Kollegen, es seien die Kollegen, die ihn vor über 30 Jahren ausgebildet haben, von denen er geprägt worden sei und noch viel erlerntes aus der Zeit sein heutiges Handeln beeinflusse. Alle Mitarbeiter des Standortes in Klein Bünzow bedankten sich nochmals bei den ehemaligen Kollegen für den Besuch und waren überwältigt, wie sie sich noch alle über ihrer aktiven Berufslebenszeit hinaus mit allen Belangen des Hauses „August Bruns Cloppenburg“ und deren Standorte identifizieren.

Ausbildung bei Bruns

Los geht's! Hier kannst Du anpacken...

Seite aufrufen