Zum Brook 30 49661 Cloppenburg
Tel: +49 (0) 4471 / 189-0 Fax: +49 (0) 4471 / 189-190
Mo. - Fr. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr Sa. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Deutsch Englisch
Standorte haben evtl. abweichende Öffnungszeiten

Aktuelles

zurück zur Übersicht

[17.01.19] Personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung

[17.01.19] Personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung

Ab sofort wird Herr Markus Hülsmann als Generalbevollmächtigter/CEO in die Geschäftsleitung unseres Hauses berufen.
Herr Hülsmann ist vielen bereits bestens bekannt. Er hat bei uns die Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker durchlaufen und in 1999 den Meister zum Landmaschinenmechaniker abgeschlossen. Seit 2002 war er verantwortlicher Meister und Werkstattleiter unseres Hauptsitzes in Cloppenburg.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen wechselte er dann 2008 in die Industrie zum Hersteller CNHi. In verschiedenen Positionen verantwortete er dort zunächst für die Marken Case IH und Steyr technische und später auch kaufmännische Bereiche.
Zuletzt war er Vertriebsleiter Nord für Case IH und Steyr in Deutschland. Herr Hülsmann wird bei uns zukünftig die Bereiche Technik, Service, Organisation und Vertrieb verantworten. Mit Herrn Hülsmann haben wir einen ausgewiesenen
Fachmann für diese Bereiche gewonnen.

Gleichzeitig teilen wir ihnen heute mit, daß unser geschätzter Vertriebsleiter und Prokurist, Herr Jürgen Janzen unser Haus zum 30.04.2019 verlassen wird. Nach vielen Jahren guter, gemeinsamer Zusammenarbeit sucht Herr Janzen nach neuen Herausforderungen. Wir danken Herrn Janzen für seine langjährige Tätigkeit und wünschen ihm in der Zukunft persönlich wie geschäftlich alles Gute.

Zusammen mit Herrn Hülsmann freuen wir uns auf weiterhin erfolgreiche Jahre!