Zum Brook 30 49661 Cloppenburg
Tel: +49 (0) 4471 / 189-0 Fax: +49 (0) 4471 / 189-190
Mo. - Fr. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr Sa. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Deutsch Englisch
Standorte haben evtl. abweichende Öffnungszeiten

Ausbildungsplätze

Ausbildung bei August Bruns Landmaschinen

Kompetenz, Qualität und Service – diese Werte prägen seit 1948 die August Bruns Landmaschinen GmbH. Mit neun Standorten und rund 200 Mitarbeitern gehört ABC Bruns zu den führenden Landmaschinenfachbetrieben in Norddeutschland. Bruns ist exklusiver New Holland Vertriebspartner und Vertreter weiterer starken Marken aus der Landwirtschaft und dem Baugewerbe.

Seit über 60 Jahren ist Bruns Aus- & Weiterbildungsbetrieb in verschiedensten Bereichen. Für 2019 und 2020 warten wieder allerhand Ausbildungsplätze an unseren neun Standorten auf ihre Besetzung.

Wir bilden aus:

  • Mechatroniker für Land- und Baumaschinen (m/w/d)
  • Metallbauer (m/w/d) - Nutzfahrzeugbau
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Du erhältst bei Bruns starke Perspektiven für die Zukunft und die Chance Deine Talente zu zeigen. Frei nach dem Motto: fordern und fördern…

Haben wir Dein Interesse geweckt? … dann schicke uns Deine Bewerbung an bewerbung@abc-bruns.de

Gerne stehen wir auch für Deine Fragen zur Verfügung. Über das Kontaktformular kannst Du Deine Fragen loswerden. Falls Du mal in einen der verschiedenen Bereiche bei uns reinschnuppern möchtest, bist Du herzlich eingeladen ein Praktikum zu absolvieren.

Also: HIER KANNST DU ANPACKEN!

Du hast Fragen zur Ausbildung bei Bruns?

Eine Ausbildung bei August Bruns Landmaschinen ist interessant für Dich? Du hast eventuell noch Fragen zum Profil, zu den Aufgaben, zum Standort, zu unseren Sozialleistungen, ... Gerne stehen wir Dir Rede und Antwort.